Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohhhhja ich liebe ihn

Einfach alles was in diesem Körper steckt ist wunderbar. Dieses auf der einen Seite Lebensbejahende und auf der anderen Seite depressive...ich finde keine Worte für das Glück was ich empfinden kann und jahrelang davon keine Ahnung hatte. Er hat mi gezeigt was es heißt ohne kopromisse geliebt zu werden. Schatz wenn du das hier liest, dann kannst du dir sicher sein dass ich dich auch so lieben kann! Er ist so wunderbar, so ein lieber und aufopfernder Mensch!
4.7.10 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung