Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ist....

"Liebe ist, wenn alles schön ist..." Warum?!... Du bist der engel auf erden für mich gewesen, mein lichtblick...doch nur für kurze zeit...kann man vergeben sein wenn man sich schon als single füht?...kann man jemanden lieben um ihn in guter erinnerung zu vergessen?... Nein kann man nicht! dachte ich zu mindest...o doch man kann alles wenn man nur richtig liebt denn liebe macht alles möglich, gefühle die man nicht kennt fühlt man als wären sie schon immer da gewesen und man hat gedanken die einem fremd und unwirklich anfühlen... (__gedanken__ : Hass, hass hass, ooooh ja ich hasse ihn doch nur weil ich ihn lieben muss mit alles seinen fehlern) Warum, warum, warum, warum?! Ich habe wenige echte gefühle dich ich fühle zu bestimmten situationen und menschen, dazu gehören: Hass, Trauer, und natürlich liebe wie ich sie zu ihm gespürt habe... Verdammt...Jaaaaaaaaaaa ich weiß ich liebe ihn......verdammt...ja ich weiß ich will nur ihn....verdammt...jaa ich weiß ich muss ihn vergessen... " Farin Urlaub-OK: absolut nichts in Ordnung absolut nichts ist Ok, verkneif die jegliches mitleid und spar die jedes Klischee, ja es geht mir beschissen, jaaa wegen dir.... sonst werst du sicherlich hier bei mir....ich hasse dich!...manchmal wünscht ich mir ich wäre Tod, keine gefühlte, kein Problem, das kling nach nem verlockenden Angebot, doch ich werds Überleben und mit glück bleibt nur eine Narbe zurück" Danke für dich schönen Momente im Leben in unserem kurzen gemeinsamem Leben... Liebe ist alles nur nicht du und ich...
13.7.10 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung