Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Riesen Große Lebenslüge

"Es zerreist mich, wie einen dünnen Faden aus Wolle"

Ich ersticke an meinen eigenen Gefühlen die ich nicht fühlen kann...

Ich weiß momentan läuft nichts so wie es soll und ich mittendrinn im chaos...im chaos von der gesellschaft vorgegeben und von mir produziert...

ich liege mal wieder im bett schlaflos und voll angst...zu hause im alten haus, meine ma ist in bremen und ich glaube dass ist auch gut so, sie soll mich so nicht sehen niemand soll mich so sehen...

ich werde diese nacht wieder nicht schlafen und die nächste auch nicht und so weiter bis ich mal wieder vor müdigkeit und erschöpfung 16 stunden durchschlafe, aufwache und der kreislauf beginnt von vorne und von vorne und von vorne...

 

eure strumtraene

30.7.10 02:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung