Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo welt da bin ich wieder

Also weil ich mich ja so lange nicht mehr gemeldet habe dacht ich mir ich schreib ma wieder...

 Naja ich war jetzt für 3 wochen wie soll ich sagen abwesend und in mich gekehrt...

 (nur noch einen tip an dich: lebenslüge hin oder her...das was du lebst ist keine lüge sondern (bittere) Realität...mach die augen auf und schau net weg denn das hat auch wenig sinn...glaub mir wenn du auf deinen kopf achtest und ihm die möglichkeit lässt nach zu denken kommst du bestimmt an den punkt wo die lösungsmöglichkeiten naufgezeigt werden und du kannst handeln ohne zu nuckeln...)

 

noch kurz zu mir:
mir geht es wieder super und ich starte den weg ins leben ohne den kopf zu drehen und versuche ohne fremde hilfe mein leid und meine ängste zu verstehen und dagegen anzugehen...

 

alles gute bis bald vor allem an dich mein herz

 

 

23.9.10 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung