Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du bist der eine Mensch

Ich glaube das gute im Menschen ist versteckt und unscheinbar unter der Schale und im Kern vergraben...Aber was gilt als Gut und was als wichtig? Was gestern noch wichtig war ist heute Vergangenheit...Erinnerungen das Éinzige was mir geblieben ist, aud einer Zeit voller Erfurcht und Zweifel. Bilder und Gedanken aus der Vergangenheit, die gestern noch in der Zukunft lag. Vertrauen basiert auf Geben und Nehmen...Wenn du mir gibst kann ich dir nehmen...wenn du mir nimmst werd ich dir geben...

 Hass in deinen Augen, eigebrannt in meine Seele...

"Ich zeige dir mein wahres Gesicht doch du siehst nicht hin siehst nicht wie ich weine. du legst deinen Arm um meinen Köroer, doch berührst meine Seele nicht. Du hörst meine Worte, doch verstehst meine Gedanken nicht. Du bist so fern obwohl du neben mir stehst und ein weiteres Mal in mein Leben schleichst, wie ein Schatten der nicht zu greifen und auch nicht zu halten ist!"

31.10.10 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung