Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hass-Liebe


Müder Blick entgtegen der Blickrichtung meiner Familie!

Gestrandete Hoffnung am Ende der Welt!

Verlorene Träume!

Liebe gefunden im Kreise meiner Freunde!

Hass bekommen im Angesicht der Freiheit!

 

Nein alles Schwachsinn...also es stimmt schon aber es ist nicbt alles so schwarz wie es sich anhört! Die vielen Farben ein stück weit wieder zu ahben ist ein unbeshreibliches Gefühl! Es tut gut einfach mal wieder lachen zu können! Ich kann mich wieder fallen lassen in die Arme derer die es mit mir gut meinen!!!!! Außerdem kann ich endlich wieder lieben und geliebt werden....die Frage ist immer noch präsent: Meinst du es ernst mit der Bezihung oder ist es für dich nur ein Spaß? JAAAA ich meine es ernst so wie ich jetzt auch sagen kann, dass die Freundschaften die ich Pflege, das Beste sind was mir jeh passiert ist! 

Ich weiß gar nicht wie es soweit kommen konnte dass ich keine gefühle mehr hatte...aber ich weiß jetzt wie schön die manchen Empfidungen sein können die man spürt wenn man aufrichtigt liebt und geliebt wird1

 

8.1.11 00:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung