Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum warum warum

ich verachte mich dafür dich zu verletzen ich hasse mich dafür nicht stark genug zu sein!

Du bist in einer Krise und meine Gedanken schweben um vernumft, Hekunft und dich! Warum kann ich dich nicht einfach lieben sonder lernte schon wieder einen Menschen Hassen...Ich hasse dih weil ich dich nicht hassen kann, ich hasse dich weil ich dich liebe...ich will dich nicht verarschen oder dir das Gefühl geben dass du verarscht wirst...warum kann ich nicht einfach mal einen Menschen lieben ohne an die ganzen Kleinigkeiten zu denken? Wenn ih in deinen Armen liege denke ich schon an übermorgen und an die zeit nach der ersten begegnung mit deiner Liebe...ich hasse nicht dich sondern mich und dieser hass endet in verzweiflung verdammt ich leibe diesen Mann!

 

Er ist der Prinz meiner Träume und doch nur ein weiteres Zahnrad in meinem Leben...er ist vorprogrammiert und hat einen festen platz in meiner kaputten seele...

doch habe ich auch platz in deinem herzen? oder ist das nur ein spiel mit unfairen spielregeln?

 

Ich hasse mich und dich und das leben!

8.1.11 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung