Startseite
    LIIIIEBEEEEN
    Das Leben und ich mitten drin...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sturmtraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Bus

Im Bus kleiner junge mir gegenüber...wenn er nur wüsste das sein grausames schicksal ist in einer verkommenden gesellschaft aufzuwachsen und ein arschloch zu werden....traurig bei dem anblick eines noch frischem leben solche gendanken hegen zu müssen um realistisch mit der zuknumft um zu gehen...habe angst und das verlangen ihn zu schnappen und aus ihm einen besseren menschen zu machen...aber was ist ein besserer mensch...ratlos werde ich heute ins bett gehen und ratlos werde ich morgen aufstehen...

Stimmung: ratlos

16.3.11 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung